Wenn du Fragen zu deinem Abo oder der dazugehörigen Rechnung hast, kontaktiere bitte nicht Swisscom direkt.

Die Mitarbeiter im Callcenter sind z.T. nicht über die Promotion via Projekt Neptun informiert und werden dich wieder zurück an uns verweisen.

Klicke rechts auf "Du brauchst Hilfe?" und sende uns eine E-Mail mit der betroffenen Mobilenummer und einer E-Mailadresse, unter welcher wir dich erreichen können. Wir werden dein Anliegen gezielt an das zuständige Team bei Swisscom weiterleiten. Swisscom wird sich dann nach der Bearbeitung deines Anliegens bei dir melden. 

Beachte bitte, dass wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit oder die Systeme der Swisscom haben und lediglich assistieren, dein Anliegen aber nicht persönlich lösen können. Danke für dein Verständnis.

Projekt Neptun x Swisscom Angebote 

  • Herbst 2017: 24 Monate lang 50% Rabatt auf das inOne XTRA mobile M, für alle Neukunden unter 26 Jahren*
  • Frühjahr 2018: 12 Monate lang 50% Rabatt auf das inOne XTRA mobile S, M und L für alle Neukunden unter 26 Jahren*
  • Herbst 2018: 12 Monate lang 50% Rabatt auf das inOne XTRA mobile S, M und L für alle Neukunden unter 26 Jahren*
  • Frühjahr 2019: 24 Monate lang 50% Rabatt auf das inOne XTRA mobile basic oder go für alle Neukunden unter 26 Jahren*

*Das Angebot verfällt mit dem 26. Geburtstag. Die Promotion ist bis zu diesem Zeitpunkt aktiv. Mindestvertragsdauer 24 Monate.

 

Stelle frei!

Wir suchen eine:n Werkstudent:in als stv. Supportkoordinator:in (50-60%). Mehr Details zur Stelle findest du hier. Bewirb dich jetzt oder teile die Stellenbeschreibung in deinem Bekanntenkreis!

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Stelle frei!

Wir suchen eine:n Werkstudent:in als stv. Supportkoordinator:in (50-60%). Mehr Details zur Stelle findest du hier. Bewirb dich jetzt oder teile die Stellenbeschreibung in deinem Bekanntenkreis!

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Du brauchst Hilfe?