Neptun Herbstfenster 2020

31. August - 28. September

Neptun Herbstfenster 2020

31. August - 28. September

Wir sind online für dich da
20. 3. 2020

Gabrijela Josavac

Neptun Support

Unsere Help Points an der Universität Basel, Luzern und an der ETH Zürich Hönggerberg sind seit Anfang Woche geschlossen.

Wir stehen dir aber nach wie vor online zur Verfügung: Schreib uns eine E-Mail, wenn du technische Probleme mit deinem Laptop hast. Wir werden uns innerhalb weniger Stunden bei dir melden und können dich auch remote unterstützen, wenn du nicht selbst die notwendigen Schritte zur Problemlösung durchführen kannst.

Unser Help Point an der ETH Zürich Zentrum ist nur noch am Dienstag und Donnerstag Nachmittag geöffnet. Uns liegt die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden am Herzen. Da alle ETH Gebäude für die Öffentlichkeit geschlossen sind, befolgen wir strenge Zutrittsregeln:

  • Bitte vereinbare einen Support-Termin via E-Mail. Wir können keine unangekündigten Support-Fälle entgegennehmen.
  • Bitte komm pünktlich zum Termin und warte vor dem Gebäude. Unser Support-Mitarbeiter wird dich hereinlassen.
  • Nur ein Kunde ist jeweils am Help Point. Wir halten den empfohlenen Abstand von 2m untereinander ein.
  • Das Laptop wird vor Ort desinfiziert. Die geeigneten Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung.

 

Support ist verfügbar

Die meisten Supportdienstleistungen können wir per Remote Support anbieten. Für Notfälle, die nicht remote gelöst werden können, ist unser Help Point an der ETH Zürich weiterhin geöffnet. In beiden Fällen ist eine Voranmeldung per E-Mail zwingend nötig.

17. 3. 2020

Projekt Neptun Benutzerkonto

Damit du bestellen kannst, brauchst du kein Benutzerkonto bei Projekt Neptun. Warum ein Benutzerkonto in Zukunft dennoch nützlich ist, erfährst du in diesem Blogartikel.

2. 9. 2019