Neptun Frühjahresfenster 2020

10. Februar - 9. März

Neptun Frühjahresfenster 2020

10. Februar - 9. März

Information zu Garantie

Für Sennheiser Produkte gilt eine Standardgarantie von zwei Jahren. Wende Dich bitte für Garantieansprüche  direkt an den Hersteller:

Sennheiser (Schweiz) AG
In der Luberzen 29
8902 Urdorf
+41 44 751 75 75

https://de-ch.sennheiser.com/service-support-kontakt

Retouren/Umtausch

Für Retouren, Umtausch und Rückerstattung kontaktiere bitte den Händler Pathworks GmbH via E-mail

 

 

Herbstfenster verpasst?

Du brauchst dringend ein Laptop und kannst nicht bis zum Frühjahrsfenster warten? Im Neptun CompatiblesDQ Solutions Apple Higher Education Shop und Microsoft Education Store kannst du auch zwischen den Neptun Fenstern ein vergünstigtes Gerät für dein Studium kaufen. Die Rabatte sind tiefer als im Neptun-Fenster.

1. 10. 2019

Fragen zu deiner Bestellung & Lieferung?

Wenn du ein HP oder Lenovo Laptop, 3Dconnexion, Samsung Produkt, NEC Monitor oder sonstiges Zubehör bestellt hast, ruf bitte 041 318 40 00 an oder schreib unserem Vertriebspartner Pathworks GmbH eine E-Mail.

Für Apple Bestellungen ruf bitte 058 225 52 77 an oder schreib unserem Vertriebspartner DQ Solutions eine E-Mail.

Microsoft Surface Bestellungen kannst du in deinem Microsoft Store-Benutzerkonto verfolgen.

yallo Bestellungen können im Benutzerkonto eingesehen werden, für Rückfragen empfehlen wir den Chat

8. 10. 2019

Projekt Neptun Benutzerkonto

Damit du bestellen kannst, brauchst du kein Benutzerkonto bei Projekt Neptun. Warum ein Benutzerkonto in Zukunft dennoch nützlich ist, erfährst du in diesem Blogartikel.

2. 9. 2019