Neptun Frühjahresfenster 2020

10. Februar - 9. März

Neptun Frühjahresfenster 2020

10. Februar - 9. März

Neptun-Kunden, die Probleme mit ihrem Neptun-Laptop haben, können sich per E-Mail oder per Telefon (+41 44 632 72 00) an uns wenden. 

Wenn wir das Problem nicht per Telefon oder E-Mail lösen können, besuche einen unserer Help Points persönlich während der jeweiligen Öffnungszeiten. Wir betreiben Help Points an der Universität Basel, Universität Luzern und ETH Zürich Zentrum und Hönggerberg. Bitte beachte, dass nicht alle Support Services an allen Standorten verfügbar sind. Die ersten 30 Minuten Support sind kostenlos, danach fallen Supportgebühren an.

Für alle Garantiefälle kontaktiere bitte direkt den Hersteller

Herbstfenster verpasst?

Du brauchst dringend ein Laptop und kannst nicht bis zum Frühjahrsfenster warten? Im Neptun CompatiblesDQ Solutions Apple Higher Education Shop und Microsoft Education Store kannst du auch zwischen den Neptun Fenstern ein vergünstigtes Gerät für dein Studium kaufen. Die Rabatte sind tiefer als im Neptun-Fenster.

1. 10. 2019

Fragen zu deiner Bestellung & Lieferung?

Wenn du ein HP oder Lenovo Laptop, 3Dconnexion, Samsung Produkt, NEC Monitor oder sonstiges Zubehör bestellt hast, ruf bitte 041 318 40 00 an oder schreib unserem Vertriebspartner Pathworks GmbH eine E-Mail.

Für Apple Bestellungen ruf bitte 058 225 52 77 an oder schreib unserem Vertriebspartner DQ Solutions eine E-Mail.

Microsoft Surface Bestellungen kannst du in deinem Microsoft Store-Benutzerkonto verfolgen.

yallo Bestellungen können im Benutzerkonto eingesehen werden, für Rückfragen empfehlen wir den Chat

8. 10. 2019

Projekt Neptun Benutzerkonto

Damit du bestellen kannst, brauchst du kein Benutzerkonto bei Projekt Neptun. Warum ein Benutzerkonto in Zukunft dennoch nützlich ist, erfährst du in diesem Blogartikel.

2. 9. 2019