Neptun Herbstfenster 2019

2. September - 30. September

Neptun Herbstfenster 2019

2. September - 30. September

Neptun-Kunden, die Probleme mit ihrem Neptun-Laptop haben, können sich per E-Mail oder per Telefon (+41 44 632 72 00) an uns wenden. 

Wenn wir das Problem nicht per Telefon oder E-Mail lösen können, besuche einen unserer Help Points persönlich während der jeweiligen Öffnungszeiten. Wir betreiben Help Points an der Universität Basel, Universität Luzern und ETH Zürich Zentrum und Hönggerberg. Bitte beachte, dass nicht alle Support Services an allen Standorten verfügbar sind. Die ersten 30 Minuten Support sind kostenlos, danach fallen Supportgebühren an.

Für alle Garantiefälle kontaktiere bitte direkt den Hersteller

Apple Batterie-Rückrufprogramm

Apple hat festgestellt, dass bei 15"-MacBook Pro Laptops, welche zwischen September 2015 und Februar 2017 verkauft wurden, die Batterie überhitzen und dadurch ein Brandrisiko darstellen kann. Die betroffenen Geräte können hier anhand der Seriennummer des Produkts identifiziert werden. Rückgaben können bei allen Apple Händlern, bzw. bei DQ Solutions am Neptun Help Point ETH Zürich Hönggerberg abgewickelt werden.

3. 7. 2019

Bestell-Information

Du bist nicht sicher, ob Du bei Projekt Neptun bestellen kannst? Schau Dir die Bestellinformationen und unser FAQ an. Bei Fragen kannst Du uns gerne eine E-Mail oder Nachricht über Facebook schreiben.

8. 2. 2018

Projekt Neptun Benutzerkonto

Damit du bestellen kannst, brauchst du kein Benutzerkonto bei Projekt Neptun. Warum ein Benutzerkonto in Zukunft dennoch nützlich ist, erfährst du in diesem Blogartikel.

3. 9. 2018

Akku-Rückrufaktion von HP

Die 2016/17 angebotenen HP-Laptops ProBook 440 G4 und ZBook Studio G3 könnten von einer Akkurückrufaktion betroffen sein. Überprüfe Deinen Akku mit Hilfe dieser Webseite.

28. 1. 2019