Unsere Help Points findest du an der Universität Basel, am Hochschulzentrum vonRoll (PH Bern, Universität Bern), der Universität Luzern und der ETH Zürich Zentrum. Wenn du nicht in der Nähe von einem Help Point wohnst oder studierst, können wir dich via Fernwartungs-Software unterstützen.

Um Support vor Ort zu erhalten, brauchst du einen Termin. Bitte nimm Kontakt (klicke auf den grünen "Du brauchst Hilfe?" Tab auf der rechten seite und anschliessend auf "Eröffne ein Support-Ticket") mit uns auf und beschreibe das Problem. Unser Support wird sich innerhalb von 24 Stunden bei dir melden.

Stelle frei!

Wir suchen eine:n Werkstudent:in als stv. Supportkoordinator:in (50-60%). Mehr Details zur Stelle findest du hier. Bewirb dich jetzt oder teile die Stellenbeschreibung in deinem Bekanntenkreis!

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Stelle frei!

Wir suchen eine:n Werkstudent:in als stv. Supportkoordinator:in (50-60%). Mehr Details zur Stelle findest du hier. Bewirb dich jetzt oder teile die Stellenbeschreibung in deinem Bekanntenkreis!

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Du brauchst Hilfe?