Erste Hilfe
Wähle den Hersteller deines Laptops aus, um zu erfahren, wie du die häufigsten technischen Probleme selbst lösen kannst. Wenn die technischen Probleme dadurch nicht gelöst werden können, sende uns eine E-Mail mit der Problembeschreibung, was du bereits selbst gemacht hast und der Seriennummer deines Laptops.
Sophos und Big Sur: In Arbeit
Sophos hat Ende der ersten Märzwoche eine Big-Sur-fähige Version herausgebracht, sie ist aber noch fehlerbehaftet. Wir stehen mit den ETH Informatikdiensten in Kontakt, um die vorliegende Version zu testen und unsere Installationsanleitung entsprechend zu ergänzen. Du kannst du dich hier eintragen, um informiert zu werden, sobald der kompatible Download bereitsteht.
Help Point: Bitte buche einen Termin
Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.